Darksiders 3 wird kommen!

Nordic Games, der Publisher, welcher sich die Rechte an Darksiders erkauft hat, gab nun bekannt, dass ein dritter Teil der Serie auf jeden Fall kommen wird. Das Spiel soll schon in 2 Jahren in den Startlöchern stehen und wir sind natürlich gespannt, was der Publisher aus der beliebten Action-Adventure Serie macht. Reinhard Pollice von Nordic Games sagte dazu:

„Darksiders ist wirklich eine riesen Sache. Und uns ist klar, dass wir dafür einen Partner brauchen. Es muss ein etabliertes Entwicklerteam sein, das solch ein Action-Adventure stemmen kann. Natürlich haben wir mit einigen ehemaligen Mitgliedern des Teams [Vigil Games] gesprochen und wenn sie verfügbar sein sollten, werden wir sie involvieren. Wie ihr wisst, haben einige von ihnen andere Jobs gefunden oder kamen bei Crytek unter“

 

Einen Beitrag von Armin, in welchem es unter anderem um die Auflösung von THQ geht, könnt ihr hier lesen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert