Noch ein Sammlerstück- Neue The Elder Scrolls: Skyrim Sammler Edition (Legendary Edition)

Wieso auch nicht? Hat sich bestimmt Bethesda gedacht.

Der Vater der berühmt und beliebten The Elder Scrolls  Reihe, hat im November 2011 den fünften und erfolgreichsten Teil der Serie rausgebracht. Bereits nach einem Monat wurde das Spiel ca. 10 Millionen verkauft. Und die Zahlen steigen.

Kein Wunder, dass das Spiel drei Erweiterungen (Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard) und drei Sammlerboxen (Collectors Edition, Premium Edition und Legendary Edition) bekommen hat.

Die neuste (und laut Bethesda auch die letzte), ist die Legandary Edition. In ihr enthalten, ist das Spiel Skyrim, alle Add- Ons, eine Karte der Welt Skyrim´s und der Offizielle Soundtrack zum Spiel von Jeremy Soule.

Bethesda will laut eigenen Angaben, das Thema Skyrim abhaken und sich neuen Projekten widmen.

Die Box erscheint am 7. Juni hier in Deutschland, für den PC, die XBox 360 und die Playstation 3.  Die Legendary Edition kann man sich auf Amazon schon Vorbestellen. Dort kostet sie knapp 40€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert