4A arbeitet an einem neuen „Metro“-Titel!

Morgen erscheint das neue „Metro Redux“-Bundel, dass die aufgehübschte Version von Metro 2033, sowie Metro Last Light beinhaltet. Das kommt 4A gerade recht, dass diese Videospielreihe wieder zum Thema wird, denn wie eine ukrainische Webseite berichtet, sei die Arbeit an einem neuen Metro Spiel im Gange. Und wieder soll Dimitri Glukhovsky wie bei den ersten beiden Teilen für das Skript zuständig sein. Doch trotzdem soll derzeit auch an einem nicht näher beschriebenen „Space-Shooter“ gearbeitet werden. Beide Titel sollen in 30 Frames laufen, was letztendlich einen höheren Detailgrad verspricht als bei den „Redux“ Metro Teilen, denn die laufen auf Xbox One und PS 4 mit 60 fps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert