Gratis PlayStation Plus Wochenende

Noch nie auf eurer PlayStation 4 online gespielt? Noch nie etwas von PlayStation Plus gehört? Dann wird es endlich mal Zeit, dies zu ändern. 

Im Zuge einer Promo – Aktion für den kostenpflichtigen Onlinedienst von Sony, PlayStation Plus, wird es nun ein kostenloses Testwochenende geben. Am 26. September 2014 um 10:00 Uhr, startet diese Aktion und geht bis um genau 24:00 Uhr am 28. September. Der PlayStation Plus Dienst erlaubt es euch, eure multiplayerfähigen Spiele für die PS 4 online mit tausenden anderen Nutzen zu spielen, und das Weltweit. Also wer bisher noch nicht in den Genuss von gemeinsamen Spielsitzungen gekommen ist, oder bisher vor den Preisen geflüchtet ist, kann sich seine eigene Meinung am kommenden Wochenende bilden.

Bluegaming.de wünscht euch allen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert