Jade Raymond verlässt nach 10 Jahren Ubisoft

Vergangenen Tag gab das Ubisoft Studio in Toronto bekannt, dass ihr Managing Director „Jade Raymond“ den Publisher nach rund zehn Jahren verlässt. Diese verließ Ubisoft mit einer positiven Einstellung und netten Worten:

„Ich habe zehn außergewöhnliche Jahre bei Ubisoft verbracht und ich bin stolz darauf, ein Teil von vielen der besten Teams der Industrie gewesen zu sein, die für einige wirklich bemerkenswerte Spiele verantwortlich waren.“

In ihre Fußstapfen wird Mitgründer Alexandre Parizeau treten. Was die 39-Jährige nun machen möchte, verrät sie noch nicht, allerdings mit den Referenzen kann es nur eine große Sache sein. Raymond war unter anderem an Titeln wie Assassin’s Creed, Watch Dogs und Splinter Cell: Blacklist beteiligt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert