Far Cry 4: Creative Director arbeitet an neuer Marke

Alex Hutchinson, der Creative Director von Far Cry 4, hat grünes Licht bekommen, um mit einem eher kleinen Team eine neue Marke auf die Beine zu stellen.

Jetzt da „Far Cry 4“ fertiggestellt ist und bei Erscheinung durchweg positive Kritiken erhalten hat, bekommt nun auch Creative Director Alex Hutchinson grünes Licht, um eine neue Marke zu etablieren. Es wird kein „AAA“-Titel sonder eher ein Spiel in der Größe von „Valiant Hearts“ oder „Child of Light“ sein.

Versammelt hat Hutchinson auch Mitarbeiter, die schon an Assassins Creed 3 und 4 beteiligt waren. Dabei sein nun das Ziel die Kosten möglich niedrig zu halten, aber trotzdem das größtmögliche Ergebnis zu erreichen, obwohl das Team sehr klein ausfällt. In rund einem Jahr soll erstes Material gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert