Gamescom Tickets ausverkauft! – So bekommt ihr noch welche

Bildquelle

Knapp zwei Monate noch, dann steigt sie wieder – die größte Spielemesse weit und breit!

Vom 18. bis zum 21. August stürmen Menschen aus aller Welt in die Messehallen Kölns zur Gamescom 2016 und erleben all der kommenden Spiele hautnah. Ein dick geschnürtes Entertainment Programm begleitet Fans und Interessenten über die vier Tage.

Allzu lange ausruhen solltest du dich jedoch nicht um Tickets zu bekommen. Der Ticketverkauf hat schon seit März begonnen und nun sind schon die ersten Tage komplett ausverkauft.


Tickets

Die Privatbesucher-Tickets für den 19. August und 20. August sind somit komplett weg. Wer trotzdem dabei sein will, muss sich beeilen. Nur noch wenige ausgewählte Partner besitzen noch Tickets für diese Tage.

So könnt ihr noch Gamescom-Tickets für Freitag und Samstag erwerben:

  • In vereinzelten Filialen von Saturn
  • An der Nachmittagskasse – Ab 14 Uhr könnt ihr dort noch einige Tickets kurzfristig erwerben.
  • Ticketkontingent für Familien: Familientickets sind limitiert für beide Tage noch erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.