The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Release doch unpünktlich?

original

Seit einigen Wochen kursieren im Netz Gerüchte, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild doch nicht pünktlich zum Release der Nintendo Switch erscheinen wird.

Damit wäre für Nintendo ein großer Verkaufstitel für das Release der neuen Konsole nicht am Start. Jedoch gibt es schon Hinweise, dass die Gerüchte nicht stimmen und Breath of the Wild im März erscheint.

 

Der britische Spiele-Shop GAME, der bereits Werbung für die Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild als gemeinsames Paket gemacht hat, wirbt auch weiterhin mit dem erscheinen dieses Bundles im März, wie auch vor den Gerüchten. 
Von der Einhaltung des Release-Termins sind wir überzeugt, bzw. denken wir, dass wenn es eine Verschiebung gebe, die Veröffentlichungen der beiden Nintendo-Produkte nicht allzu weit voneinander entfernt liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.