Bioshock bald für Smartphones

Zum ersten Mal gibt es jetzt Big Daddy und Little Sisters zum Mitnehmen in der Hosentasche. 

Knapp eineinhalb Jahre ist es jetzt her, seitdem der letzte offizielle Bioshock Teil in den Läden stand. Wer sich schon immer gewünscht hat, das unterwasser Abenteuer in Rapture auch unterwegs erleben zu können, hat jetzt Glück gehabt. Wie Publisher 2K jetzt ankündigte, gibt es bald eine portable Version des ersten Bioshock Teils, für euer Smartphone. Das Spiel wird vom iPad 4, iPad Mini 2 und iPad Air, plus iPhone 5, 5S und 5C unterstutzt. Genaue Angaben zu weiteren Versionen, Kompatibilität und Preis machte 2K jedoch noch nicht. Was allerdings bekannt ist, ist, dass sehr auf Details und Echtheit geachtet wurde, um den Spielern das Spiel zu bieten, welches sie kennen und mögen. So wurde zum Beispiel das originale Texturenpaket und die originale Grafik gesetzt. Mit schönen Details, wie kleine Fische, die auf dem Boden vergeblich auf dem trockenen schwimmen, oder kaputte Wasserfontänen, die aus dem Boden schießen, wird die mobile Version sicherlich das altbekannte Bioshock, nur auf einem kleinerem Bildschirm. Ob es sich wirklich lohnt sich das Spiel zu holen, erfahrt ihr natürlich direkt bei uns, sobald es in denn Appstores verfügbar sein wird.

Bioshock 1 ist und bleibt krank. Ob es in der mobilen Version ebenso ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert