Das Team

  • Patrick 'Clym'

    Projektleitung
    Email

    Ich habe es schon immer geliebt, Videos zu schneiden, Spiele zu spielen und Texte zu schreiben. Irgendwann hatte ich dann die Idee mit Bluegaming. Wieso sollte ich anderen die Welt des spielens nicht mit meinen Videos oder Texten näher bringen? Denn genau dafür ist Bluegaming da. Auch bin ich Mitglied der "Junge Presse e.V."

  • Pascal

    Chefredakteur
    Twitter Email

    Seit dem ich klein bin habe ich viel mit Gaming (Pc, Konsole, usw) zu tun und habe viel Freude daran mich mit Leute darüber auszutauschen.

  • Felix

    Hallo ich bin Felix. Ich bin 22 Jahre alt und liebe Story und Indie Games über alles.

  • Dominik

    Stellvertretender Chefredakteur
    Email Website

    Seit ich ein Kind war hab ich mich mehr mit Gaming und PC´s beschäftigt als mit sonst etwas. Ich liebe es mit Leuten über diese Dinge zu reden und meine Kenntnisse mit ihnen zu teilen. ^^

  • Tobias

    Twitter

    Hallo mein Name ist Tobi, ich bin 27 Jahre alt. Ich liebe Videospiele und darüber mich mit anderen auszutauschen :)