Warframe: Update 13 „Dark Sectors“ ist online

Das neue Update 13 (Dark Sectors) für den F2P Shooter Warframe ist nun auf dem PC online. Im Folgenden gibt es eine Aufzählung der Highlights des Updates:

Neuer Warframe: Hydroid

Dieser Warframe macht sich das Wasser zunutze und kann sich beispielsweise in eine Welle verwandeln, um die Gegner zu elemenieren. Das Aussehen des Warframes gleicht außerdem dem, eines Piraten.

Nahkampf 2.0

Mit dem neuen Nahkampfsystem von Warframe kann man Nahkampfwaffen nun auch alleine in der Hand halten. Kombos können hinzugefügt und Energie während des Spiels in die Waffe geleitet werden.

Dark Sectors

Die namensgebenden „Dark Sectors“ sind bisher unerreichte Orte im Sonnensystem. Um diese zu erreichen muss im Dojo ein Orokin-Labor erbaut werden. Daraufhin können sogenannte „Solarschienen“ erforscht und gebaut werden, um in diese Sektoren zu gelangen. Hat ein Clan die Kontrolle über einen Sektor, erhält er eine Art Steuer auf die erbeutete XP und Credits von Spielern, welche in ihrem Sektor Missionen abschließen. Andere Clans können sich wiederum gegen den Clan auflehnen und selber das Gebiet erobern. Dann findet eine Art „politischer“ Kampf statt und Spieler können entscheiden, für welchen der beiden Clans sie Missionen abschließen.

Neue Waffen

Attica – Eine Repetierarmbrust, welche schnelle Salven verschießt
Nami Skyla – Meister des Nami-Säbels und Skyla-Dolches können die beiden Waffen nun kombinieren.
Nikana – Ein altes, lange verlorenes Tenno Katana.
Lex Prime – Die Prime Version von Lex wurde hinzugefügt

Nahkampfwaffen-Anhänger

Vier Sugatra Nahkampfwaffen-Anhänger wurden hinzugefügt.

Neue Waffen-Skins

Schocktarnungs-Skins wurden hinzugefügt, um Gegner zu verwirren.

Neue Gegner

Councilor Vay Hek schickt seine Ankläger und Gardisten, welche nur durch bestimmte Elementarschadentypen getötet werden können.

Neuer Wächter-Skin

Der Para-Skin für den Wächter „Carrier“ wurde hinzugefügt.

Neue Räume für das Dojo

Zehn neue Dojo Räume wurden hinzugefügt. Darunter das Orokin-Lab, das Observatorium und einige Zen-Garten.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert