WiiU – Der Release rückt näher | Ausverkauft in den USA ?

Der Release der WiiU rückt näher. Zumindest in den USA ist es bald soweit, genauer gesagt dürfen sich die Kunden schon am 18.11 auf Nintendos neue Konsole stützen. Das geht aber auch nur dann, wenn noch Konslen vorhanden sind, denn Scott Moffitt (Nintendos Vizepräsident in der Verkaufs- und Marketingabteilung) erwähnte in einem Interview mit gamesindrustry.biz, dass vor allem das Deluxe Set unglaublich schnell ausverkauft sei.

All I can say is that the response has been phenomenal and we’re getting, especially in the higher priced deluxe set, that one’s selling out incredibly quickly.

Wer sich noch etwas genauer über die WiiU Informieren möchte, hat folgende Möglichkeiten:

Unser Artikel über die WiiU, der alles Wichtige zusammenfasst.

Nintendos Unboxing der Konsole.

Sobald die WiiU in Deutschland erscheint wird es von uns einen ersten Eindruck geben. Später folgt dann auch der Test zur Konsole und zu Zombie U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert