The WarZ bald unter neuem Namen?

Nachdem „The WarZ“, von Entwickler Hammerpoint Interactive., an seinem ersten Tag auf Steam wieder aus  selben entfernt wurde, da es mehrer Features versprach die noch nicht im Spiel implimentiert sind, kommt nun der nächste Schlag für das Zombie Survival- MMORPG.

 

Voraussichtlich werden die Entwickler nämlich kein Recht an dem Namen behalten, da der er dem kommenden Film “ World War Z“,

welcher 2013 mit Brad Pitt in der Hauptrolle erscheint, zu ähnlich ist.

Das Buch „World War Z – An Oral History of the Zombie War“, auf welchem der Film basiert, erschien bereits 2006.

 

Dieser Rechtsstreit besteht schon seit Oktober 2011. Für Hammerpoint schwindet jedoch die Hoffnung, da es zu dem Film auch ein Computer Spiel geben soll und der Antrag auf eine Namensänderung daher berechtigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert