ArcheAge kommt nach Europa!!!

Es steht fest, ArcheAge wird nach Europa kommen und noch in einige andere Länder. Wir dürfen uns also schon einmal richtig freuen. XL Games hat sich mit dem Hoster Trion World geeinigt, dass diese das Spiel in Nordamerika, Europa, Neuseeland, Australien und der Türkei hosten. Das Sandbox-MMO benutzt übriegens die Cryengine 3 von Crytek! All das wurde in einer Pressemitteilung von Trion World bekannt gegeben.

Das Spiel stammt von Jake Song, der schon das bekannte MMO Lineage erschaffen hat und sich nun von den ganzen Beschränkugen der MMO´s etwas frei machen möchte. Wie gut ihn das gelungen ist, können die Südkoreaner schon seit dem 16.01.2012 in der offiziellen Beta testen. Wann es dann wirklich zu uns kommt muss Trion World noch bekannt geben. Aber auch wir informieren euch natürlich direkt darüber.

6 Jahre wurde das Spiel nun schon entwickelt und 2 Jahre getestet, das lässt auf etwas Großes deuten. Es gibt 2 Kontinente, die man mit riesen Freiheiten erkunden kann. Nuja und Harjhara wir kommen.

[singlepic id=142 w=600 h=300 float=]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert