Neuer Trailer zu Crysis 3

Heute Abend veröffentlichte Publisher EA einen neuen Trailer zu dem langersehnten Ego-Shooter Crysis 3, welcher ab dem 21.Februar.2013 bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Auch in diesem Trailer wurde das Spiel als Shooter der besonderen Art dargestellt. Action- und abwechslungsreich durch futuristische Optik und fortschrittliche Grafik. Auch das offenbarte Spieler-Equipment ist nicht von schlechten Eltern: Hochmoderne Scharfschützengewehre, kosmische Blaster und mächtige Maschinen. Im Hintergrund hört man die Band Muse. Die Erwartungen sind folglich hoch. Ob die Entwickler halten können, was dieser Trailer verspricht, werden wir gegen Ende des Monats erfahren, wenn der dritte Teil der Crysis-Reihe für PC, XBOX 360 und PlayStation 3 in den Verkauf kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert