The Sims 4 – Kommt 2014, inklusive Offline-Modus

1

Am heutigen Tage wurde „The Sims 4“ offiziell von „Maxis“ angekündigt, welche sich zuletzt für das eher umstrittene „Sim City“ verantwortlich zeichneten. Doch im Gegensatz zu dem Online-Zwang, welcher den Spielern von „Sim City“ noch auferlegt wurde, soll „The Sims 4“, neben optionalen Online-Komponenten, mit einem vollwertigen Offline-(Einzelspieler)-Modus daherkommen.

Allerdings müssen alle Spieler, welche sich über diesen Umstand glücklich schätzen, noch bis 2014 warten, bis „The Sims 4“ für den PC und MAC veröffentlicht wird.

Quelle:

www.ea.com/news/the-sims-4-in-development-for-pc-and-mac

Ein Kommentar

  1. Lazoo

    OMG! EA bestätigt Offline-Modus?!? Man nimmt sich die Kritik der Kunden ZU HERZEN?!???? Es passieren noch Zeichen und Wunder^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert