Journey nicht nur wertungstechnisch ein Erfolg

Journey ist nun seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt. Entwickelt wurde es von Thatgamecompany und wurde von der Presse zu Hauf mit Top-Wertungen überschüttet. Auch wir waren absolut vom Megahit überzeugt (siehe Journey Review), doch waren etwas besorgt, ob sich ein solch eigensinniger, vom Mainstream weg bewegender Titel überhaupt verkauft. Nun gab das Studio via Twitter bekannt, dass Journey sich für sie auch kommerziell gelohnt hat. Bereits Anfang des Jahres gab Sony bekannt, dass sich kein Spiel im Playstation Story schneller und besser verkauft hat, als Journey.

 

Hierfür sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“ an Thatgamecompany. Ihr habt es euch redlich verdient.

Quelle: twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.