Call Of Duty: Ghosts Multiplayer Trailer erschienen

Am 14. August 2013 veröffentlichte Infinity Ward den lang erwarteten Multiplayertrailer zu dem am 05. September 2013 erscheinenden Call of Duty: Ghosts.

Der Trailer gibt einem den ersten Einblick in das Spiel und lässt das Gamerherz höher schlagen. Anhand des knapp 3 Minuten langen Videos kann man schon erahnen, dass das neue Call of Duty auf einer ganz anderen Ebene fungiert wie seine Vorgänger. Klar geht es in erster Linie um das Besiegen seiner Gegner aber schon in den ersten Sekunden wird dem Zuschauer bewusst, dass sich einiges getan hat.

Neue Killstreaks wie eine mit Granaten werfende Dragonfire, veränderbare Maps oder das einsetzten von Sprung- und Rutschattacken lassen das Gameplay um einiges schneller und realistischer Wirken, als es in den älteren Teilen der Fall war. Außerdem läuft man nun nicht mehr alleine mit seinem Team durch durch die zerstörten Maps, sondern hat immer einen treuen Hund an seiner Seite, der einem in schwierigen Situationen aus der Klemme hilft.

Aber das ist noch nicht alles was uns der spannende Trailer verrät, denn wie im Video gezeigt, wird es keine verschiedenen Klassen mehr geben, welche man vor oder in einer Runde wechseln kann, sondern sogenannte Squads, also gleich ganze Soldaten die sich von euch verändern, ausrüsten und leveln lassen.

Interesse geweckt? Dann schaut euch doch einfach den Trailer an und lasst uns unter dem Artikel wissen was ihr von den Neuerungen haltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.