Xbox One: Kinect muss nicht angeschlossen sein

1

Nachdem Microsoft im Mai bekanntgab, dass der Kinect-Sensor nicht ausgeschaltet werden könne, war der Aufschrei groß. Jetzt gibt es eine weitere Kehrtwende seitens Microsoft. In einem Interview mit IGN erklärte Marc Whitten, dass die Konsole funktioniere, auch wenn Kinect nicht angeschlossen sei.

[…] Die Konsole wird auch funktionieren, wenn Kinect nicht angeschlossen ist, dann wird man auf die Features verzichten müssen, die der Sensor erst möglich macht. -Marc Whitten

 

Ein Kommentar

  1. Martin

    Ich habe nun schon an mehreren Stellen gelesen, dass Microsoft das Ganze Punkt für Punkt geplant hat. Sie generieren viel negative Publicity, ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich, und schlagen dann zurück, mit den „Hammer News“ der letzten Wochen. Das sind viele 180 Grad Wendungen, serviert in kleinen Stückchen und garniert mit einer feinen Soße aus Lügen und Unglaubwürdigkeit. Einen Geschmack, den ich froh bin noch lange Zeit missen zu müssen ,-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert