Half-Life 3: Valve schützt Name

Alle Half-Life Fans werden jetzt warscheinlich lachend und weinend vor Glück um ihren Schreibtischstuhl rennen, aber noch ist nichts sicher! Zwar lies Valve in den vergangenen Tagen den Namen „Half-Life 3“ beim europäischen Patentamt eintragen, eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung des Spiels gibt es aber weiterhin nicht. Unsere englischsprachigen Freunde von DSOGaming haben mehrere Bilder welche den Eintrag beim „Amt der Europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern“ belegen.

Leider ist trotzdem völlig unklar was Valve in Sachen Half-Life 3 geplant hat, oder ob der Name nur aus Schutzgründen gesichert wurde. Was haltet ihr davon? Lasst es Uns unter diesem Artikel erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert