Watch Dogs und das PS4 Bundle- Was passiert nach der Verschiebung auf 2014?

Nachdem bekannt wurde, dass Watch Dogs doch auf das Jahr 2014 verschoben wird, stellt sich nun die Frage: „Was passiert mit den vorbestellten PS4 Bundles mit Watch Dogs?“

Amazon und auch Gamestop haben schon erste Maßnahmen ergriffen. Gamestop bietet die Next- Gen- Konsole an und übergibt das später erscheinende Spiel an einem späteren Zeitpunkt. Oder man entscheidet sich für ein anderes Bundle Pack, wie Killzone, DriveClub, oder Knack. Dabei könnten allerdings andere Preise anfallen. Das Online- Versandhaus Amazon hingegen, erklärte, das man auf jeden Fall seine Konsole am Release- Datum bekommen wird. Weitere Informationen sind jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Wer also sein Watch Dogs Paket vorbestellt hat, muss sich keine Sorgen machen. Es wird alles wieder gut. Bluegaming bleibt dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert