Call of Duty: Ghosts – Hacker umgehen die 6GB-RAM Sperre!

Nur wenige Stunden haben einige Hacker gebraucht, die wohl leicht idiotische 6GB-RAM Sperre von Call of Duty: Ghosts zu umgehen, um auch Spielern mit 4GB-RAM das Game zugänglich zu machen. Leider können wir hier, aus offensichtlichen Gründen, nicht den Download zu besagten Hack bereit stellen, aber es lässt sich sagen, dass man durch googlen des Spieletitels und des Wortes RAMFix fündig werden kann. Vergesst aber nicht, dass Call of Duty: Ghosts trotzdem eine minimale Systemanforderung von 4GB-RAM hat (Also für Computer mit 2GB-RAM NICHT spielbar!)

Warum Activision und Infinity Ward eine RAM-Sperre eingebaut haben ist mir persönlich völlig unklar, aber was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert