Minecraft: 10 Millionen Xbox 360-Versionen verkauft

Man hat manchmal wirklich das Gefühl, dass es bald keinen Menschen mehr auf der Welt gibt, der Minecraft nicht kennt. Auch wenn das wahrscheinlich trotzdem nicht der Fall ist, hat das Spiel ziemlich hohe Verkaufszahlen. Denn allein die Xbox 360-Version des erfolgreichen Spiels, hat nun über 10 Millionen Käufer gefunden. Auf dem PC/Mac sind es schon über 13 Millionen Verkäufe und sogar die Pocket Edition von Minecraft verkaufte sich millionenfach.

Die 10 Millionen-Grenze ist jetzt also auch in Sachen Xbox 360-Version überschritten und anlässlich dessen sind (aber nur noch heute) alle DLCs, für Minecraft auf der Xbox 360, um die Hälfte ihres Preises reduziert.

Aber auch in Zukunft werden die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht wirklich weniger, denn es könnte sein, dass das Spiel schon bald auf weiteren Plattformen erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert