Borderlands 2: Falsches Release-Datum für PS Vita-Version veröffentlicht

Auf Twitter ist Publisher 2k Games wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Dort wurde bekanntgegeben, dass die PlayStation Vita-Version von Borderlands 2 am 18. März erscheinen soll. Der Tweet ist nun aber nicht mehr vorhanden. Es war zwar schon bekannt, dass Borderlands 2 dieses Jahr auf Sonys Handheld herauskommen soll, doch genauere Angaben zum Datum waren bisher nicht bekannt. Allerdings wurde der Tweet nicht grundlos gelöscht, denn wie nun bekannt wurde, wurde die Meldung voreilig veröffentlicht und das Datum war nicht korrekt.

Die offizielle Entschuldigung von 2k Games:

Wir entschuldigen uns für den Tweet mit dem Release-Termin von Borderlands 2 für die Vita. Das war ein Fehler. Der genannte Release-Termin ist nicht korrekt. […] Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die das möglicherweise verursacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert