Fallout 4: Doch keine Ankündigung am Sonntag!

In letzter Zeit versuchten Fans mit kreativen Mitteln mehrfach, Bethesda zur offiziellen Ankündigung von Fallout 4 zu bewegen. Zuletzt kursierte eine E-Mail, in der Bethesda Fans angeblich eine Ankündigung für kommenden Sonntag, 12. Januar, versprach. Über Twitter wurde diese Aussage jetzt offiziell dementiert.
Das Interesse an einer Fortsetzung der Fallout-Reihe ist ungebrochen – Bethesda hat bislang jedoch noch keine offiziellen Informationen diesbezüglich veröffentlicht. Das macht viele Fans der Fallout-Spiele erfinderisch und somit versuchen sie mit diversen Mitteln, Bethesda zu einer solchen Ankündigung zu bewegen. Vor Kurzem berichteten Fallout-Fans, dass sie eine E-Mail von store@bethesda.com erhalten haben, in der eine Ankündigung für kommenden Sonntag, 12. Januar, versprochen wurde. Da die Schriftart an Fallout erinnerte, wurde schnell vermutet, Bethesda würde einen vierten Teil ankündigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert