Bioshock: Take Two will Marke weiterführen

Nach der Schließung von Irrational Games haben diese sämtliche Rechte von Bioshock an Take Two abgegeben. Diese gaben nun folgendes bekannt:

“BioShock ist eines unser am meisten geliebten und von den Kritikern gefeierten Franchises, und wir schulden Ken und seinem talentierten Team bei Irrational Games dank für ihren Beitrag an der Serie zu BioShock und BioShock Infinite, eines der am meisten ausgezeichneten Spiele 2013. Das BioShock Universum bietet auch weiterhin eine kreative Leinwand für viele nicht erzählte Geschichte und wir freuen uns darauf die nächste BioShock Erfahrung zu erkunden.”

Was allerdings aus der Bioshock Umsetzung für PS Vita wird, welche von Irrational Games entwickelt werden sollte, dazu gab Take Two kein Statement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert