The Last of Us 2 ist eine 50:50 Chance

Bei einem Reddit Ask Me Anything veröffentlichten Naughty Dog Executives die Wahrscheinlichkeiten für das nächste große Projekt des Studios, welches noch nicht feststeht.

„Es könnte auch ein Jak and Daxter-Game werden“: Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Staley von Naughty Dog veröffentlichten bei einem Reddit Ask Me Anything, dass das Studio noch nicht entschieden haben was für ein Spiel sie als nächstes entwickeln wollen. Es gibt aber die Wahrscheinlichkeit eines The Last of Us Nachfolgers

“Im Moment würde ich sagen ist es 50:50.”

Außerdem gab er zu verstehen, dass es Ideen für brandneue Spiele gibt, sowie Nachfolger für ganz andere Games:

“Es ist irgendwie so wie wir Left Behind (Last of Us DLC) angegangen sind. Können wir den Leuten eine Geschichte erzählen, die es wert ist erzählt zu werden und ohne, dass wir uns wiederholen?”

Straley erklärte, dass Naughty Dog entschieden hat The Last of Us zu entwickeln, nachdem es für das Studio zu schwer war die Geschichten die sie erzählen wollten im Jak and Daxter Universum unterzubringen:

“Wir haben versucht die Barrieren zu heben und sagten: ´Was wenn wir alles machen könnten? Was ist spannend für uns? Und daraus wurde TLOU. ABER die Tür nie vollends zu, es gibt immer eine Möglichkeit….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert