Neue Trailer zu „The Order: 1886“ erschienen

Im Laufe dieses Tages wurden auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Play Station (Sony) zwei brandneue Cinematic-Trailer zu The Order: 1886 hochgeladen. Diese zeigen die Steampunk-Graphik schon sehr eindrucksvoll und in voller Pracht. Zwar war der Titel schon seit der E3 bekannt, sorgte trotzdem in zahlreichen Foren und grade unter den genannten Videos für sehr positives Feedback. Der Exklusivtitel für die PlayStation 4, „entführt euch in das viktorianische Zeitalter mitten in London, wo die Menschen mit fortschrittlichen Waffen und Technologien, einen alten, mächtigen Feind bekämpfen. Als Mitglied eines Ritterordens, stellt ihr euch dem Jahrhunderte langen Krieg, der jederzeit eine Wendung nehmen kann.“ So heißt es in der offiziellen Beschreibung. Die Trailer sehen auf jeden Fall richtig gut aus. Wenn so auch das Endprodukt aussehen wird, kann The Order: 1886 zu einem richtigen Kassenschlager kommen. Wenn ihr euch die Trailer selbst einmal anschauen wollt, könnt ihr das hier und hier tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert