The Evil Within soll zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Schweiz & Österreich erscheinen

Eine Positive Nachricht für alle Shinji Mikami, Resident Evil und Horror Fans. Laut Bethesda soll das neue Horrorgame von der USK die Einstufung „ab 18“ erhalten haben und ungeschnitten auf den Markt kommen.

The Evil Within soll mit einer angespannten Atmosphäre, Jump-Scares und puren Stresssituationen einer der Titel sein, in die man schon seit der Ankündigung Hoffnungen setzt, der Horrorgameszene wieder neues Leben einzuhauchen. Wie Bethesda gestern in einer Pressemitteilung bekannt gegeben haben, soll die Sause sogar in den deutschsprachigen Ländern ungeschnitten erscheinen. Das bedeutet hoffentlich wirklich, dass es keinerlei Zensuren geben wird. Zumindest das neue Wolfenstein versprach  auch in Deutschland 100% uncut zu sein. Dass das nicht stimmte, wissen wir ja schon. Ob Bethesda sein Wort hält, oder sich ein wenig um das Wort „uncut“ herumdrückt, werden wir wohl erst am 17.10.2014 erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert