Defiance – Spiel wird auch ohne Serie fortgesetzt

Das Action-MMO „Defiance“ wird, obwohl sich die gleichnamige Serie ihrem Ende zuneigt, nicht eingestellt. Es wurden keine Pläne veröffentlicht, die Serie nach der zweiten Staffel abzusetzen aber falls das passieren sollte, wäre das Spiel nicht davon betroffen.

Das Sci-Fi-Online-Actionspiel Defiance wird auch nach einem Ende der Serie weiterlaufen. Das erklärte der zuständige Lead Designer, Trick Dempsey, gegenüber einer Anfrage der Website Polygon

Defiance ist ein ungewöhnliches Projekt, bei dem eine gleichnamige Serie zu dem Spiel Defiance parallel auf dem Sci-Fi Sender „Syfy“ läuft und Geschichten aus der gleichen fiktionalen Welt erzählt.

Dempsey erklärte, dass man bereits nach der ersten Staffel neun Monate ohne die Serie auskam und Defiance »sehr gut auf eigenen Beinen stehe«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert