Die Sims 4: Konsolen-Version ist möglich

Am 4. September erscheint Die Sims 4 für den PC, allerdings ist bisher noch keine Konsolen-Version der Simulation bestätigt wurden. Sogar eine Fassung des Spiels für Mac, soll später hinzukommen. Producer Ryan Vaughan deutete nun aber an, dass Die Sims 4 zu einem späteren Zeitpunkt auch gut als Konsolen-Version erscheinen könnte. Laut ihm werden sich die Macher vorerst auf den PC-Release konzentrieren. Wenn sich dann aber bemerkbar macht, dass das Spiel gut läuft, wird man sich auch mit anderen möglichen Plattformen für das Spiel befassen. Die Sims 3 erschien schließlich auch erst 16 Monate später für die Konsolen und war dort nicht gerade erfolglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert