The Last of Us: Remastered – Rekord Verkaufszahlen

Insider erzählt von über 1,5 Millionen Verkaufsexemplaren innerhalb von 24 Stunden.

Schon in den ersten 24 Stunden gelang es The Last of Us: Remastered den aktuellen Rekord für Tag 1 Verkäufe der Next – Gen Konsolen aufzustellen. Mit 1,5 Millionen Exemplaren des PS4 Exklusivtitels, sollten auch die letzten Kritiker davon überzeugt sein, dass ein Reboot der Serie keine Zeitverschwendung war. Außerdem ist noch zu berücksichtigen, dass die digitalen Verkaufszahlen, noch nicht einberechnet und zum aktuellem Stand auch noch nicht bekannt sind. Auch die Bundleversion, zusammen mit der PS4, sollte sich für Sony gelohnt haben. Denn mehreren Berichten zu Folge, sind zwischen dem 31.7. und dem 1.8.14 über 200.000 verkaufte Next – Gen Konsolen von Sony, zusammen mit The Last of Us: Remastered, über sie Ladentheke gegangen.

Bluegaming.de sagt herzlichen Glückwunsch, zu diesen beiden Meilensteinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert