Neues PS4 – Spiel für Japan

Obwohl die PS4 auch in Japan gute Umsatzzahlen liefert, sind sie noch lange nicht so hoch, wie die in den USA und in Europa.

Um das zu ändern, möchte Sony ein neues Spiel vorstellen, welches sie vermutlich auf der Tokyo Game Show vom 18. – 21. September preisgeben werden. Da sich dass Spiel explizit, an die Japanische Bevölkerung richtet, wird es sich vermutlich um ein Rollenspiel handeln, welche in Japan sich ja an großer Beliebtheit erfreuen. Dass das Spiel höchstwahrscheinlich ein Exklusivtitel für die PS4 sein wird und im Bundle zusammen mit der Konsole verkauft werden wird, ist stark zu erwarten. Welches Spiel die PS4 in Japan wieder stärken soll, erfahren wir dann ja spätestens auf der Tokyo Game Show, wo wir selbstverständlich auch vertreten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert