PC Version von GTA 5 kommt später als geplant

GTA 5 wird auf dem PC später kommen, als für die Next- Gen Konsolen. Rockstar verkündete, warum dies so ist.

Die Begründung von Rockstar, war ebenso verblüffend wie einfach. Um den gewohnt hohen Standard und Qualitäten bieten zu können, braucht das Entwicklerteam ganz einfach nur mehr Zeit. Diese wird dazu verwendet, Bugs und Glitches rauszuarbeiten und die Performance zu steigern. Konsoleros, die eine PS4, oder XBox One besitzen, dürfen sich den Blockbustertitel schon am 18. November ins Laufwerk schieben. PC Spieler allerdings, müssen bis zum nächsten Jahr warten. Doch schließlich am 27. Januar folgt die fertige PC Version.

Wir sagen: „Rockstar macht es genau richtig. Sie haben den Mut zuzugeben, dass ein Produkt noch nicht fertig ist und sie noch mehr Zeit benötigen, anstatt ein halb fertiges Werk in die Läden zu bringen. Andere Publisher sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert