Jubiläums Geschenke zum einjährigen XBox One Bestehen

Ein Jahr ist es nun schon her, dass Microsoft ihre XBox One in Umlauf geschickt haben. Um diesen besonderen Tag zu feiern, lässt Microsoft „Free-Stuff“ vom feinsten sprießen. Frühbesteller der Konsole bekommen sogar noch ein kleines extra Geschenk.

Über mehr oder weniger nützliche Geschenke können sich nun die Leute freuen, die über ein Jahr lang die XBox One in ihrer vollen Pracht genossen haben. Als Dankeschön für diese Treue, vergibt Microsoft nun verschiedenste kleine In-Game Geschenke. Von der Halo-Serie, bis hin zum eigenem Wallpaper mit eigenem Gamertag, über verschiedene kleine Designs, ist eigentlich alles dabei, um Zockern eine Freude zu bereiten. Ein ganz besonderes kleines Dankeschön geht aber an die Leute, die die Next-Gen Konsole bereits vor ihrer Veröffentlichung unterstützt haben. Nämlich, die Vorbesteller. Diese erhalten das Spiel „Limbo“ für die XBox selbst. Der Indie-Titel ist zwar schon etwas älter, hat allerdings auf jeden Fall nichts von seinem Charme in den letzten vier Jahren einbüßen müssen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren gratis Geschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert