Season 4, Woche 9 – So lauten die 7 Herausforderungen!

Season 4, Woche 9 – So lauten die 7 Herausforderungen!

 

1. Schaden mit Explosiven Waffen an Gegnern (0/500) (5 Sterne)

2. Suche Kisten in Moisty Mire (0/7) (5 Sterne)

3. Benutze einen Einkaufswagen (0/1) (5 Sterne)

4. Besuche verschiedene Taco-Läden in Einzelspielen (0/3) (5 Sterne)

5. Suche zwischen Filmtiteln… (0/1) (10 Sterne)

6. Schrotflinten-Eliminierungen (0/4) (10 Sterne)

7. Eliminiere Gegner in Anarchy Acres (0/3) (10 Sterne)

 

So erledigt ihr die neuen Herausforderungen von Woche 9

  • Explosiven Schaden an Gegnern könnt ihr verursachen, wenn ihr folgende Waffen/Items nutzt: Raketenwerfer, Granatwerfer, Granaten, Haftgranaten und mit C4 Sprengladungen.
  • Die Kisten in Moisty Mire könnt ihr euch am besten in Solospielen holen. Am besten landet ihr dort, wenn der Bus nicht direkt drüber fliegt. Außerdem solltet ihr die Aufgabe nicht unbedingt als erstes erledigen.
  • Einen Einkaufswagen zu benutzen sollte sehr einfach sein. Die findet ihr so gut wie überall auf der Karte. Spielt dafür am besten einfach und lauft viel auf der Karte herum.
  • Die Taco-Läden findet ihr an folgenen Orten und Städten: Tomato Town, Fußballhalle, Tilted Towers, Retail Row und bei dem großen Stuhl, der sich unter Shifty Shafts befindet.
  • Zu der Schatzkarte werden wir noch einen ausführlichen Post veröffentlichen, da wir momentan noch keine genauen Infos darüber haben.
  • Die Schrotflinten-Eliminierungen könnt ihr am besten in Tilted Tower´s erledigen, da sich dort die meisten Gegner aufhalten.
  • Die Eliminierungen in Anarchy Acres solltet ihr direkt erledigen, da sich am Anfang der neuen Herausforderungen dort am meisten Gegner aufhalten.

Bedenkt aber, dass die Leaks erst einmal nur Gerüchte und womöglich nicht ganz korrekt sind. Womöglich ändern sich noch dass ein oder andere Detail bis zum Start am 28.6.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.