Einmal wieder wie damals als Kind mit schnellen Autos über fantastische Strecken flitzen.

Endlich ist es soweit ein neuer Teil der altbekannten und unfassbar beliebten Serie Trackmania.

Mit dem neuesten Ableger der Serie Trackmania Turbo beweist Ubisoft wieder einmal, dass auch alte Spielprinzipien heutzutage noch genause gut ankommen können wie damals.
Trackmania Turbo 3

So ergeht es eben auch Trackmania. Die Reihe war schon immer für extreme Geschwindigkeiten und atemberaubende Strecken bekannt. Hierbei geht es für die Spieler immer darum, die Strecke innerhalb von (meistens) gerade einmal 5 Minuten so gut kennen zu lernen, dass man eine absolute Bestzeit in diesen 5 Minuten aufstellt.

Das zusammen mit einer inzwischen wirklich hübschen Grafik ergibt das neueste Meisterwerk aus dem Hause Ubisoft.

Während die normalen Strecken von Ubisoft meist für Casual Gamer ausgelegt und deshalb schnell zu leicht oder langweilig werden. Können sich erfahrenere Spieler an richtige Herausforderungen machen.

So gibt es auch in diesem TrackMania Teil wieder einen Streckeneditor für den Online Modus, in dem man seiner Fantasie und dem können der Spieler alles abverlangen kann.

TrackMania Turbo 4TrackMania Turbo 5TrackMania Turbo 6

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für einen ausführlichen Bericht über TrackMania Turbo konnte ich selbst das Spiel noch nicht lang genug spielen.

Jedoch kann ich es bisher jedem ans Herz legen, der schon immer Spaß an Rennspielen oder vielleicht sogar an der TrackMania Reihe hatte. Und ich bin mir sicher, dass beinahe alle Geschwindigkeitsjunkies bei diesem Spiel voll auf Ihre Kosten kommen können.

 

Hier kommt Ihr zur offiziellen Seite des Games:

https://www.ubisoft.com/de-DE/game/trackmania-turbo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.