Erste Einblicke in das Spiel „The Division“

2

Bild Quelle

Seit heute befindet sich ein Video zu dem Spiel „The Division“ aus dem Hause Ubisoft im Umlauf, dass aus dem Pre-Alpha-Build des Spieles stammt.
Nach kurzer Zeit wurde der Unmut gegenüber des Spieles deutlich.
Daraufhin teilten Ubisoft mit, dass dies nicht die Qualität des Spiels sei.
In ihrem Statement teilten sie uns mit: „Diese Low-Resolution Bilder und Videos stammen aus einem Pre-Alpha Test, der vom Entwicklerteam gestartet wurde,
um die Serverinfrastruktur unter realen Bedingungen zu bewerten.
Eine Vielzahl der Features im Spiel wurde aus dieser Build entfernt, die daher nicht repräsentativ für die aktuelle Qualität des Spiels ist.”

Am Ende hieß es noch, dass sie für jeden Spieler die bestmöglichsten Erfahrungen bieten möchten und daher nicht abwarten können das Spiel noch dieses Jahr vorzustellen.

Quelle

2 Responses

  1. Martin

    Wieder die gleiche Frage:

    Wo ist das hier bitte eine „Preview“ ? Zu „The Division“ gab es schon viele Trailer und Gameplay-Videos. Aber eine „Preview“ spiegelt ja den ersten Eindruck wieder, wenn man selbst Hand an den Titel anlegen konnte. Und das ist hier nicht der Fall. Hier handelt es sich wieder um eine einfache „News“, in der einfach nur von einem neuen Video berichtet wird. Es wird noch nicht mal eine wirkliche Meinung geäußerst, die vom jeweiligen Redakteur stammt.

    Außerdem ist sehr schlecht zu erkennen, was jetzt im Text „Zitat“ ist, und was nicht.

    Antworten
    • Pascal

      Auch hier danke für deine Mitteilung, Ich werde mich mit dem Team nochmal unterhalten und ihnen ein wenig auf die Sprünge helfen. Danke für deine Ausführliche Meinung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.