Far Cry 5- Ubisoft startet Communityumfrage

Vietnamkrieg, Vampire oder ein Westernszenario? Das könnte Wirklichkeit werden, wenn die Spieler es sich wünschen. Ubisoft startete unter Far Cry 4-Spielern eine Umfrage, mit der Feedback zur Zukunft der Shooter-Reihe eingeholt werden soll.

Unter anderem möchte Ubisoft wissen, welches Szenario die Spieler sich vorstellen und wünschen. Inzwischen stehen Thematiken wie Zombies, Vampire, Dinosaurier, Wilder Westen oder ein Sequel zu Far Cry 3: Blood Dragon auf der Liste.

Auch ein Sci.Fi Ableger auf einem anderen Planeten, Vietnamkrieg, der Dschungel von Peru und ein postapokalyptisches Setting seien möglich. Des Weiteren wollte Ubisoft wissen, was die Spieler von Shangri-La hielten und ob sie davon mehr sehen wollen.

Falls sich ein Spin-Off zu Far Cry 4 in Entwicklung befinden könnte, würde es wie Far Cry 3: Blood Dragon ähnlich merkwürdig ausfallen und aus heiterem Himmel kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.