Call of Duty: MW3: Erstes AddOn-Paket für alle XBOX-Spieler erhältlich

Für die Standardnutzer von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist heute ein schöner Tag. Die im Januar und Februar exklusiv für CoD: Elite-Nutzer an der XBOX 360 zugänglich gemachten Zusatzinhalte sind heute für jedermann der CoD Microsofts Konsole hat zugänglich gemacht worden.Nachdem man das sogenannte „Collection 1“ Paket auf dem XBOX Live Marktplatz für etwa 1200 Microsoft Points, was ungefähr 15€ entspricht, erworben hat, erhält man die zusätzlichen Mehrspielerkarten „Piazza“, „Liberation“, „Black Box“ und „Overwatch“. Außerdem bekommt das Spiel zwei neue Spec-Ops Missonen spendiert, welche die Titel „Black Ice“ und „Negotiator“ tragen. Doch das ist noch nicht alles: Ein DoubleXP-Weekend wurde gleichzeitig mit der Veröffentlichung des AddOns angekündigt, sodass auch jeder Spieler, der sich das AddOn nicht leisten möchte, in einen kleinen Genuss kommt.

Leider müssen, wie das bei der CoD-Serie so ist, alle Spieler die nicht stolzer Besitzer einer XBOX sind wieder einmal länger warten. Leider ist dies nicht das einzige Spiel bei dem das so ist, man kann nur hoffen dass sich die Publisher eine etwas andere Art und Weise angewöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.