Apple: Präsentation des neuen iPhones steht kurz bevor

1

Diesen Mittwoch (12.09.12) ist es wieder soweit. Um 19:00 Uhr MEZ wird in Amerika eine Keynote präsentiert, die zeigen wird, was das neue iPhone denn nun kann. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass die iMac’s ein Update erhalten, wir dürfen gespannt sein.

Apple hatte bereits vor einigen Tagen mehrere Einladungen an die Fachpresse versendet.

[singlepic id=21 w=600 h=300 mode=watermark float=]

Die Einladung weißt aber nicht nur auf den 12.09.12 als Veranstaltungstermin hin, sondern auch auf de 5. Die Zahl ist im Schatten der 12 zu erkennen und deutet vermutlich auf ein iPhone 5 hin. Zudem deuten die länger gestreckten iOS Icons auf dem Gebäude Yerba Buena Gardens auf ein längeres (Und damit größeres) Display hin. Was wir genau sehen werden, dass weiß wohl nur Apple selber, aber wir erfahren es am 12.09 sowieso.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert