Deus Ex-Ableger erscheint für IPhone und IPad

1

 

Square Enix kündigte heute einen weiteren Ableger der Stealth-Shooter-Reihe Deus Ex an. Der Ableger trägt den Untertitel The Fall und wird – zum Leidwesen vieler Fans – vorerst ein Exklusivtitel für IPhone und IPad sein. Das Spiel knüpft storytechnisch an den Roman Deus Ex: Icarus Effect von James Swallow an. Optisch ist es im gleichen Cyberpunk-stil wie Human Revolution gehalten. Auch spielerisch hat sich bei The Fall -abseits der Tochsteuerung-  nicht viel geändert.  Es erwartet uns wohl ein sehr gutes Spiel mit einer hoffentlich packenden Story. Deus Ex: The Fall wird in Kürze erscheinen und unter zehn Euro kosten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert