Interessante Titel 2012

Das Jahr 2012 ist nicht mehr lang‘ und es gab bereits einige Spielekracher wie Diablo 3, Guild Wars 2 oder Skyrim. Wer jetzt aber denkt er könnte getrost einen schönen Winterschlaf halten, der hat sich geschnitten! Vor uns liegen noch viele Spieletitel, die es in sich haben:

I Am Alive (PC)
6.9.12

Nach mehr als 6 Monaten Wartezeit dürfen endlich auch die PC Spieler in den Genuss eines zerstörten Chicagos kommen. Ob man das gut findet, ist jedem selbst überlassen, denn dort ist es definitiv nicht schön. Der Entwickler verspricht große Emotionen, die den Spieler fesseln sollen … Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

R.A.W.  (PC)
7.9.12

In R.A.W. -Realms of Ancient War- schlüpft ihr in die Rolle eines Zauberers, eines Kriegers oder eines Meisters der Tarnung. Fortan habt ihr die Möglichkeit alleine, oder mit einem Freund, die gefährlichen 30 Level des Spiels zu meistern. Das ganze erinnert ein wenig an Diablo 3 oder Torchlight 2. Hier ist der Trailer.

Sleeping Dogs (PC / xBox / PS3)
14.09.12

Wer die Kulisse von GTA langsam ermüdend findet, vom Spielprinzip aber nie genug bekommt, dem empfiehlt sich Sleeping Dogs. In diesem schlüpft ihr in die Rolle von Wei Shen, einem Polizist, der in Honkong einer einflussreichen Verbrecherorganisation das Handwerk legen muss. Interesse? Dann schaut euch hier den Trailer an.


Little Big Planet Vita (Vita)
19.09.12

Wie der Name es schon verrät, dürfen bald auch „PSVl‘er“ in die verrückte Welt von Little Big Planet eintauchen. Viel bekannt ist noch nicht, jedoch: Die neuen Steuerelemente, wie zum Beispiel das rückseitige Touchpad, sollen voll zum Einsatz kommen. Den Trailer findet ihr hier.

Torchlight 2 (PC)
20.09.12

Wer mit dem Comichaften Grafikstil von Torchlight 2 klarkommt, bekommt unserer Meinung nach ein besseres Diablo. Kein Onlinezwang, LAN-Modus, gestaltbare Helden und das ganze für ~20€. Der Trailer ist definitiv einen Blick wert.

Borderlands 2 (PC xBox360 PS3)
21.09.12

Nach Borderlands kommt Borderlands 2 mit mehr Waffen, unterschiedlichen Gebieten und nicht immer nur Wüste, mehr Story und mehr Skurrilen Charakteren. Zumindest wenn man dem Entwickler glauben schenken kann. Interessant ist Borderlands 2 allemal. Schaut es euch doch selbst einmal an.

World of Warcraft: Mists of Pandaria (PC)
25.09.12

Wieder werden alle WoW (World of Warcraft) Spieler vor den Elektronikmärkten Schlange stehen. Denn am 25.09 erscheint schon das vierte Addon für das erfolgreiche MMORPG. Mit der neuen Erweiterung kommen auch die Pandaren, eine neue Panda Rasse, und eine neue Klasse: der Mönch. Ob WoW mit diesem Addon den Abwärtstrend der letzten Monate/Jahre stoppen kann wird sich zeigen. Was wir euch zeigen, ist der Trailer. Und zwar hier.

Anno 2070: Die Tiefsee (PC)
04.10.12

Die Tiefsee: So heißt die Erweiterung für das erste Zukunfts-Anno. Und der Name ist Programm, denn in der neusten Erweiterung habt ihr mehr Unterwassergebäude, sowie eine neue Bevölkerungsschicht, die Genies. Einen Trailer haben wir leider nicht für euch.

Chaos auf Deponia (PC)
09.10.12

Anfang Oktober dürfen wir uns an den Zweiten Teil der Trilogie wagen. Uns erwartet wieder viel Rätselspaß in bester Point-and-Click Manier. Nebenbei erfahren wir auch endlich, wie es mit Rufus, Goal und Deponia weitergeht. Schaut euch doch mal den Trailer an.

Dishonored: Die Maske des Zorns (PC xBox360 PS3)
12.10.12

Am 12.10 dürfen wir selbst in dir Rolle von Corvo, dem ehemaligen Leibwächter der Kaiserin, schlüpfen. Ehemalig deshalb, weil uns vorgeworfen wird einen Anschlag auf die mächtige Kaiserin der Steampunk Welt von Dishonored verübt zu haben. Mehr in unserem Gamescom Bericht, oder im Trailer.

Assassins Creed 3 (xBox 360 PS3)
31.10.12

Connor. So lautet der Name des neuen Protagonisten von Assassins Creed. Nach Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations wurde es auch langsam Zeit, für einen Tapetenwechsel. Wie in den Vorgängern spielen wir in der Gegenwart einen Mann namens Desmond Miles. Connor hingegen treibt sein Unwesen zu Zeiten des Unabhängigkeitskrieges. PC-Spieler müssen sich übrigens noch bis zum 20. November mit dem Trailer zufriedengeben.

FarCry 3 (PC xBox360 PS3)
4.12.12

Alles zurück auf Anfang. Statt wie im ehr mittelmäßigen 2.ten Teil, entführt uns FarCry 3 wieder auf eine Tropische Insel. Dort sollen uns eine offene Spielwelt, sowie skurrile Charaktere zum erkunden animieren. Auf der Gamesom sah das schon klasse aus. Der Trailer tut dies übrigens auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert