PS3 Super Slim

Bei Sony scheint es Gang und Gebe zu sein die Konsolen in mehreren Versionen rauszubringen. Seien es bei der PSP die verschiedenen Modelle oder bei der PS2 die Normale und anschließend die Slim Edition. Bei der PS3 ist ebenfalls nach der Normalen die Slim erschienen jedoch trumpft Sony nun mit einer weiteren Slim Edition auf.

Ende September soll nun eine noch kleinere Edition der Play Station 3 erscheinen, diese wird jedoch einfach nur kleiner sein und sich von den Technischen Daten nicht verändert haben. Lediglich die eingabe der Blue Ray Discs soll sich verändert haben. So werden diese nicht mehr eingezogen sondern wie bei der PS2 eingelegt. Größentechnisch wird das neue Model um ca 25% kleiner sein und knapp 2 Kilogramm auf die Wage bringen. Damit währe sie 3 Kilogramm leichter als das erste Model.

Der Käufer bekommt die Wahl zwischen Zwei Modellen. Es gibt zu einem die Möglichkeit die Version mit einer 500 GB Festplatte zu kaufen oder man nimmt das kleinere Model mit 12 GB bei der man im nachhinein noch eine Festplatte einbauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.