‚Appgecheckt‘: Pig me up

Oder zu deutsch: Finde das Sparschwein!Es gibt wohl kaum eine Person die kein Sparschwein als Kind hatte. Und dieses Sparschweinchen war vermutlich das wertvollste was man besaß – egal wie voll. Das große Drama kam dann auf, wenn man dieses nicht wieder fand. In dieser Situation befindet man sich bei diesem kleinen Puzzle Game. Einem kleinen Jungen wird von einem Dieb das Sparschwein gestohlen, und es ist deine Aufgabe, es wiederzufinden. Man kann Pig me up wunderbar unterwegs spielen, oder zuhause. Oder da wo man halt gerade ist, weil es in einzelne Rätsel aufgeteilt ist. Diese überraschen jedes Mal. Gefragt sind Reaktionsgeschwindigkeit, Logik und Kombination. Manchmal gehts aber auch nur mit einfachem ausprobieren weiter. Aber man hat am Ende des Rätsels immer einen „Aha“-Effekt und freut sich auf’s nächste, weil man weiß: es ist total anders als das vorherige. Eine sehr liebevoll gestaltete, kleine App für zwischendurch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert