Auditorium – Das Musikerlebnis als App!

Das wohl beruhigenste Puzzel Spiel welches im Netz existiert, wird mobil: Auditorium.

Das Spielprinizp ist sehr einfach. Erreiche mit den richtigen Strahlen die richtigen Blöcke, damit Musik entsteht. Man bekommt am Anfang des Levels eine Anzahl von Pfeilen zugewiesen, mit denen man die Fließrichtung der Strahlen verändern kann. Soweit, sogut. Aber es wär ja langweilig wenn es nichts zu knobeln gäbe, oder? Von Level zu Level wird es schwieriger, aber auch spannender. Klappt die Reihenfolge die man zuerst im Kopf hatte, oder muss man sioch etwas anderes ausdenken? Das ist das schöne an Auditorium – es gibt viele verschiedene Wege die Rätsel zu lösen.

Momentan gibt es Auditorium nur für das iPhone. Es wird von EA angeboten, und es ist kostenlos. Es lohnt sich definitiv sich diese App anzulegen, denn sie stellt einen schönen Zeitvertreib dar, der auch gewissermaßen eine beruhigende Wirkung hat.  Pobiert es aus, und lass euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert