Call of Duty: Black Ops 2 Nuketown 2025 Disaster

Wenn man sich den neuesten Ableger der Call of Duty Reihe vorbestellte hatte man exklusive Multiplayerkarten zu erwarten. Eine davon war Nuketown 2025. Eine Multiplayermap die besonders am Eröffnungswochenende sehr viel gespielt wurde. Als sich sich die Spieler aber nach besagten Wochenende weiter auf diese Map vergnügen wollten war dies nicht möglich. Treyarch hatte die Map nach dem Wochenende aus der Kartenliste entfernt. Es hieß das die Map nur noch an Special Events oder im eigenen Spiel verfügbar sein würde. Das empörte die Besitzer der Pre Order Edition sehr da nicht abzusehen war das die Map nur Zeitlich begrenzt verfügbar ist. Nach den Lautgewordenen Protesten ist die Karte nun wieder Online spielbar, jedoch bleibt die frage wieso Treyarch die Karte nicht dauerhaft zugänglich machen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert