Call of Duty: Ghosts – DLC-Namen sind kein Geheimnis mehr

Bisher wurde um die DLC Packs in den vergangenen Teilen der Serie Call of Duty immer ein großes Geheimnis gemacht. Doch in diesem Jahr scheint Activision das zu ändern, es wurden zwar noch keine Maps oder Ähnliches gezeigt, aber die Namen wurden jetzt schon bekanntgegeben.

Die Packs werden in folgender Reihenfolge erscheinen: Onslaught, Devastation, Invasion und schließlich Nemesis. Der aufmerksame Leser wird jetzt vielleicht bemerkt haben, dass die Anfangsbuchstaben der 4 DLC-Namen zusammen das Wort ODIN ergeben. So heißt nämlich auch die Space Station aus Call of Duty: Ghosts.

Eigentlich ja ganz kreativ, doch was die DLC Packs zu bieten haben und ob diese auch so kreativ und vor Allem sinnvoll gestaltet sind, das werden wir wohl trotzdem erst ab 2014 erfahren.

odin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert