Mini-News extreme! (Ubisoft, Neues BG, Nintendo, mehr…)

Hier sind die extremen News, schnell, kurz und informativ!!! Alles wird auf den nenner gebracht und es ist viel interessantes dabei.

  1. Ubisoft geht es gut, wer hätte es erwartet?! Umsatz steigt und die geschätzten Verkaufszahlen des AAA-Games Assassin´s Creed 3 lassen sich sehen. 3,5 Mio. Stück! Doppelt soviel wie beim Vorgänger, die Just Dance zahlen sind geringer, aber wie erwartet. Trend gut!

  2. Es ist soweit, es gibt das erste Unboxing der Wii U, natürlich von Nintendo selbst. Hier ist der Link: (Quelle)

  3. Ein neues Browsergame ist heute in die offene Beta gegangen und sieht echt schmuck aus. Es heißt „Demon Slayer“ und man kann es sich wie ein MMO vorstellen, aber es wird im Browserfenster ausgeführt und hat Browsergame übliche Aspekte. Einfach rein sehen: (Quelle) PS: Free-to-Play

  4. Es soll ein neuer Mortal Kombat-Film erscheinen, ein Supermarkt-Angestellter soll seine Fähigkeiten erstellen?! ok… Warner Bros. echt? Soll 40-50 Mio. kosten und Kevin Tancharoen übernimmt die Regie. Er produziert auch die Webserie. Was soll ich sagen, bin gespannt!

  5. Dead Space 3, neue Infos werden auf der Facebook-Seite von EA preisgegeben und das ganze morgen! Geplant soll das Spiel ja für Februar 2013 sein. Mal hier vorbeischauen: (Quelle)

  6. Redakteur Andy McNamara vom GameInformer hat neue Informationen über GTA 5 bei Rockstar erhalten. Es soll eine der größten Enthüllungen aller Zeiten für Rockstar werden, da kann man ja gespannt sein! [singlepic id=86 w=600 h=300 float=]

  7. Und alle guten Dinge sind sieben! Ein Indie-Game-Entwickler hat ein First-Person-Survival-Game, das auch so gut aussieht und viele verschiebene Faktoren vom Überleben verbindet. Man ist auf einer Insel, muss Planzen und Tiere sammeln/jagen und unter dem Mikroskop untersuchen etc. Es bietet eine große Bandbreite und ist kein mal etwas anderes. Hier mal der Link zum Entwickler (Quelle) und heir zum Trailer (Quelle) Auf jeden Fall mal gucken, soll am 28. Nov. über Steam erscheinen. PS: Überleben / keine Zombies abknallen! xD

Ich hoffe euch hat diese Version der Mini-News auch gefallen, die Extrem-Serie wird wohl nun öfter erscheinen um euch schnell an neue News zu bringen. Viel Spaß damit und bis zum nächsten mal, euer Lord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert