Halo 4 Crimson Map Pack macht stress

Nachdem vergangene Woche das erste Map Pack für Halo 4 erschienen ist scheint es so als wenn es einfach nicht gespielt werden wolle. Zuerst gab es das Problem das Season Pass Besitzer das Add-On trotz allem gesondert erwerben mussten. Dieser Fehler wurde inzwischen von 343 Industries behoben, jedoch scheint es das dies einen weiteren Fehler nach sich gezogen hat. Momentan haben einige Spieler das Problem das sie nach erneutem Herunterladen nicht mehr Online spielen können. Ihnen wurde schlichtweg der Multiplayer Account gesperrt. Microsoft selber äußerte sich zu den Problemen wie folgt:

„Wir gehen den Berichten um die permanenten Matchmaking-Banns derzeit auf den Grund. Wir werden morgen weitere Details nennen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert